Ich präsentiere voller Stolz …

… mein Urlaubsprojekt!

Hallo, zusammen!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe nach über einem Jahr durchschuften endlich mal richtige Urlaub, den ich nicht mit Praktika oder Umzug oder ähnlichem völlig verplant habe! Ich habe zwei (mittlerweile nur noch eineinhalb) zauberhafte Wochen voller Nichtstun, Schlafen und Lesen vor mir!
Dieses Mal habe ich mir zwei Urlaubsprojekte gesucht, damit ich nicht vor Langweile vergehe.
Eines Betrifft die Weiberfastnacht – dieses Jahr werde ich, wie auch schon in den Jahren zuvor, mein Kostüm selbst schneidern.

Ein anderes Projekt betraf indirekt mein Bücherregal: Aus bunter Pappe habe ich mir dreidemensionale BÜCHER-Aufsteller gezaubert!
Natürlich möchte ich euch ein Foto nicht vorenthalten.

BeFunky_DSCI7710

Und?! Was sagt ihr zu meiner schicker Bücherregaldekoration? Ich bin ja vollkommen verliebt …

Auf Wunsch von euch wird es auch ein DIY (Do It Yourself -„Mach es selbst“) geben, dann zeige ich euch wie auch ihr euren eigenen BÜCHER-Aufsteller zaubern könnt.
Sagt einfach in der Kommentarbox bescheid, sollte Interesse bestehen.

Entspannte Grüße,
Unterschrift

12 Kommentare zu „Ich präsentiere voller Stolz …

  1. Hallo, ich bin auch gerade dabei Buchstaben zu basteln. Allerdings aus alten Büchern. Mein Wort wird allerdings „Love“. Wobei das „V“ noch auf sich warten lässt.

  2. Interessant ist es auf jedenfall! Ich hätte Interesse daran. Momentan wüsste ich zwar nicht, wo ich sie hinstellen soll, aber das wäre auch kein Problem.
    Um es kurz zu machen: Ich hätte gern ein DIY!

  3. Bianca, Bianca! Bekommen wir noch ein DIY zu dieser schönen Idee, oder gibt es das vielleicht sogar schon und ich hab nur mal wieder nicht richtig geguckt? >.<

    Liebe Grüße
    Jule

    1. Das DIY folgt, es ist bereits in Arbeit. Aber der Artikel ist ein Haufen Arbeit, weil ich noch Bildchen und schritt für Schritt anleitung im Bildchen-Stil einfüge.

      Deshalb dauert es auch so lange! Sorry, liebe Jule 🙂 Ich schreibe dir gern, wenn das Ding endlich fertig ist 😀

Hinterlasse einen Kommentar